Alle Events →

Leidenschaft. Professionalität. Teamwork

Jonas Ingold

Jonas absolvierte bereits seine Grundausbildung im Löwen. Nach seinen Wanderjahren im In - und Ausland, kam er 2019 als Küchenchef zurück zu seinen beruflichen Wurzeln nach Messen. Seit Januar 2024 gehört der Löwen nun zur Ingold Gastro AG welche Jonas zusammen mit seiner Frau Catalina Ingold, Annamaria Kunz und Manuela & Sebastian Graber leitet.

LÖWENTEAM

Stark wie ein Löwe – dank unserem Team!
Gerne stellen wir die starken Köpfe mit den fleissigen Händen vor.

Küchenteam (v.l.n.r.):
Serafin Rüegg, Jonas Ingold, Cyrill Weibel, Luana Romano, Annamaria Kunz

Restaurantteam (v.l.n.r.):
Nicole Hubacher, Lara Marolf, Manuela Graber, Sebastian Graber, Natascha Gobet, Lena Hubacher

WINZER

Säm ist gelernter Koch und Weinbauer. Er bewirtschaftet Rebberge in Ligerz und in Messen. Säm ist es wichtig, qualitativ hochstehende Produkte aus einem gesunden Traubengut herzustellen.


www.graberweine-messen.ch
+41 79 154 68 18

sticker sticker sticker sticker
Online Reservation